Das typenunabhängige Morris-Forum

Das Forum für Freunde von Fahrzeugen der Marke Morris!
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 16:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 10:34 
Offline

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 10:10
Beiträge: 1
Liebe Freundinnen und Freunde,

nach einigen Jahren in der Scheune soll meine Milly (1957/948cc) wieder auf die Straße. Ich habe endlich einen angeblich funktionierenden Motor bekommen, den ich im Mai mit einem fachkundigen Freund einbauen werde. Der kaputte Motor ist schon länger ausgebaut.

Bei der Gelegenheit werden wir auch das Ausrücklager tauschen. Was brauche ich an Dichtungen, Zubehör usw. für die Übergänge zum Getriebe, Auspuffkrümmer usw.? Vier Radbremszylinder brauche ich auch.

Wo bekomme ich die am günstigsten (oder am schnellsten)? Ich würde mich zuerst bei Anglo-parts durchklicken.

Danke für jede Hilfe und beste Grüße

Frank


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de