Das typenunabhängige Morris-Forum

Das Forum für Freunde von Fahrzeugen der Marke Morris!
Aktuelle Zeit: Mi 16. Aug 2017, 14:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrgestell-Nummer und Briefkopie
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 10:39 
Offline

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:58
Beiträge: 1
Moin moin,

in letzten Jahr habe ich mir einen meiner Träume erfüllt und mir einen Minor Van von der Insel geholt.
Da das vergangene Jahr etwas hektisch war, komme ich erst jetzt dazu den Van für den TÜV vorzubereiten.
Einige technische Details sind schon erledigt, so das ich mir jetzt Gedanken um die Bürokratie mache.

Lt. Handbuch soll links unten ein Platte mit der Fahrgestell-Nummer sein. Bei meinem leider nicht
Gibt es sonst noch eine eingeschlagene Nummer, oder bleibt mir nur der Weg eine einzuschlagen bzw. eben eine eingeschlagene anzuschweißen?7

Hat jemand eine Briefkopie für mich?
Wie ich in letzter Zeit höre, gibt sich der TÜV mit einer Kopie zwar nicht mehr zufrieden und bestehet auf ihr eigenes (gegen Bares) Datenblatt, aber ein Versuch denke ich ist es wert.

Schönes Wochenende aus Ostfriesland :)

Gerold


Dateianhänge:
3-1.jpg
3-1.jpg [ 224.77 KiB | 3159 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de